Welches der Piercing findet ihr hier am besten/ schönsten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey soeinmisthier! Auch hier gefällt mir das unterste am besten. Ich denke aber, du machst alle deine Piercings mit viel Sorgfalt und Liebe.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Ich steh voll auf den Conch, gerade mit dem Ring, der teilt das Ohr optisch so schön. Vom Schmuckstück her gefällt mir der auch sehr gut. Das Rook könntest du bei Gelegenheit noch nen Millimeter kürzen, find ich. Aber generell find ich das Zusammenspiel der Piercings mega schön 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

soeinmisthier
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank! Das Rook ist mittlerweile sogar gekürzt, das Bild ist schon etwas älter^^ Sonst hat sich aber nichts verändert.

Ich bin auch ein großer Fan von dem Conch mit Ring, gefällt mir auch besser als mein anderer Conch, der passt sich aber wiederum besser an die anderen Piercings am anderen Ohr an🙈

Nur die 3 am Ohrläppchen. Die passen zusammen und sind immer noch dezent. Der Rest gefällt mir nicht.