Habt ihr ein Haustier Wenn ja was für eins?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zwei Hunde, 3 Katzen, viele Kaninchen, 3 Ziegen, Hühner und zwei Pferde :)

▪︎2 Meerschweinchen

▪︎6 Zebrafinken

▪︎Umdie 60- 70 Wellensittiche

▪︎Bis gestern noch einen Rosabourkesittich (hatte mal 2)

▪︎1 Katze (bald kommt eine zweite dazu)

Tiere die ich mal hatte möcht ich nicht aufzählen, sonst würde die Liste zu lang werden😅

Smoke776
Beitragsersteller

Haha da sind aber sehr viele wie kommt man mit all denen zu recht haha😂😂

Lou13042020  19.06.2020, 13:48
@Smoke776

Ist für mich ganz normal, wir hatten mal noch mehr Tiere. 😂🤷‍♀️

Ich hab einen Hund ( Englischer Cockerspaniel) , eine Katze ( irgendein mix), Goldfische, ein Pony ( Deutsches Reitpony) und ein Pferd ( Oldenburger)

3 Kaninchen in einem 7 qm Gehege und 2 Cagefree Kaninchen.

Smoke776
Beitragsersteller

Das sind schöne Tiere

Ich habe (leider) zwei Katzen, bin aber eher der Hunde Mensch.

Außerdem wohnen bei uns 4 Wachteln

Smoke776
Beitragsersteller

Schön