Habt ihr Doktorspiele gemacht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, oft, gerne und ausführlich. Hab es geliebt den Jungs ihren Penis anzufassen und ihre Vorhaut zu bewegen bzw. zurück zu ziehen und ihre Eichel streicheln, fand damals schon die Haut der Eichel ganz besonders und hab sie unheimlich gerne angefasst. Mochte es aber auch sehr den Hodensack anzufassen und dann ganz vorsichtig die kleinen Hoden zu ertasten, das durfte ich aber nur bei ganz wenigen. W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK

Pepino278  21.12.2024, 09:17

Scheint glaubhaft

LaraW961  20.12.2024, 10:54

Danke für den Stern.

Es ist völlig normal, dass Kinder in einem frühen Alter neugierig auf ihren eigenen Körper und die Körper anderer Menschen sind. In der Pubertät beginnt sich der Körper zu verändern, und es ist eine Zeit, in der viele junge Menschen neue Gefühle und Gedanken haben. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass „Doktorspiele“ oder ähnliche Aktivitäten oft von Unwissenheit und Neugier geprägt sind, aber auf eine sichere und respektvollen Weise geschehen sollten.

Was dabei zählt, ist, dass du und deine Freunde euch gegenseitig respektiert und sicher gefühlt habt. Es ist auch wichtig zu wissen, dass sich in der Pubertät die emotionalen und körperlichen Grenzen weiterentwickeln. Jeder sollte lernen, seine eigenen Grenzen zu erkennen und zu respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!

Nicht im Kindergarten aber zur grundschul Zeit daheim mit nen mädchen

Yup, ich denk das ist völlig normal unter Kids. Die Neugier, wie andere Jungs und Mädels so aussehen, gerade untenrum. Im Kindergarten wurden wir, 2 Jungs und 2 Mädels dabei erwischt, als wir uns gerade alle nackig untersucht haben. Es gab nen Tadel von der Kindergärtnerin und wir mussten uns wieder anziehen und in die Gruppe gehen. Später hab ich das gern mit Kumpels gemacht. Und obwohl wir damals von Sex noch keine Ahnung hatten, gabs dabei immer so ein angenehm kribbelndes Gefühl in der Leistengegend und unsre Pimmelchen wurden steif. Vor allem, wenn wir uns gegenseitig im Po Fieber gemessen haben 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chris1121C  29.01.2025, 00:39

Ich wette das Du sowas immer noch machst.

Chris1121C  29.01.2025, 09:36
@Moritz15cz

Oh, wichtiges Fach, wenn auch sehr anspruchsvoll. Da aber keine "Spielchen" 😂

Chris1121C  29.01.2025, 09:43
@Moritz15cz

Warst Du denn dann bei Euch lieber der Doktor oder lieber der Patient und bis zu welchem Alter bzw wann zu letzt? Bei mir ging das nicht mit Geschwistern, zu hoher Altersunterschied, bin nachzüger. Geht auch Direktnachricht, falls nicht so offen. Zum Studium wo willste und haste denn due nötigen Noten? Hoffe das nichtzu privat

hghgfghfghfgh  31.12.2024, 17:37

Einen Tadel??? Da wusstet ihr doch nichtmal was ihr tut

Moritz15cz  29.01.2025, 04:41
@hghgfghfghfgh

Gabs trotzdem 🤷‍♂️ Mittlerweile ist das anders, da gibts in Deutschen Kindergärten und Kitas Masturbationsräume für Kinder und “Spieletreffs” mit fremden Männern, deren Personalien nicht überprüft werden müssen - HELLO PEDOPHILES! - wie z.B. in Berlin 🤮

Hi ja in der Grundschule oft

LG m13