Habt ihr diese seite schonmal benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein die seite bringt dir nichts 56%
Ja die website ist gut habe ich schon mal probiert 44%

7 Antworten

Ja die website ist gut habe ich schon mal probiert

Ja bin dort angemeldet aber aus meiner alten Schule ist nur ein anderer auch da angemeldet und den kenne ich nd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Ja die website ist gut habe ich schon mal probiert

Die Webseite war mal gut und ich hatte dort auch einige ehemalige Mitschüler und Klassenfotos aus der Grundschule und auch von der 9. und 10. Klasse wiedergefunden 😊.

Da konnte man sich auch einfach Nachrichten schicken um so evtl. ein Klassentreffen zu organisieren.

Inzwischen muss man aber mindestens eine "Goldmitgliedschaft" haben, damit normale User die Nachricht auch lesen können und dieses kostet natürlich Geld 🙈.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein die seite bringt dir nichts

Nein ich denke auch nicht das das zu 100% Stimmig ist. Meine Schulzeit war 2004 meine Generation ist da definitiv raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Ja die website ist gut habe ich schon mal probiert

Ja du bekommst Regelmäßig E-Mails mit Fotos zugeschickt und Infos zu Klassenkameraden und zur Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein die seite bringt dir nichts

Gesehen, aber nicht benutzt

7veren⁷