Lehrer benutzt diesen "😉" emoji?

VodkaGin  16.09.2024, 23:20

Was ist der Kontext? Wovon habt ihr davor geredet?

ItzzPiALucrew
Beitragsersteller

Was für fragen also Thema im test vor kommt

11 Antworten

Objektiv okay natürlich. Du hast ja außerdem auch nen Smiley geschickt :)

Ist für mich eher so ein freundschaftlicher Zwinker-Smiley, ich benutze den privat nicht und hab ihn eher aus Corona(-Schul)-Zeiten in Erinnerung - auch von einem meiner Lehrer. Fand ich passend für besagten Lehrer und deshalb nicht unangenehm. Kann dich aber verstehen.

Im Gegensatz zu anderen hier versteh ich den aber nicht als Wink mit dem Zaunpfahl, sondern eher so als netten Hinweis, dass du das für deinen Test nicht wissen musst. Nicht mehr und nicht weniger :)

Ich kenne leider den Kontext nicht um das zu beurteilen, dieser Emoji ist heutzutage etwas sexualisiert worden, was aber nicht heißt das alle Leute es sexuell meinen, es kommt stark auf den Kontext an.

Kann also komisch gemeint sein aber auch nicht

Und ja alte Leute neigen sowieso dazu

da ich jetzt den Kontext gelesen habe das es war weil du fragst was im Test drankommt finde ich es überhaupt nicht komisch oder unangenehm sondern völlig normal, sollte dir ja bekannt vorkommen das lehrer nicht einem sagen können was genau vorkommt und deswegen meinte er es überhaupt nicht anstößig sondern finde er hat ganz normal reagiert , bitte denk nicht so sexualisiert

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Wenn er sonst nicht komisch aufgefallen ist, würde ich sagen, dass er einfach alt ist und halt diese Emojis benutzt, statt die der neueren Generationen.

Wir kennen keinen Zusammenhang…

ItzzPiALucrew
Beitragsersteller

Ich habe nur gefragt wie der test ungefähr aufgebaut sein soll

Es kommt auf den Kontext drauf an