Benutzt ihr ten ten?

Robby036  25.06.2024, 11:10

was ist das?

123Lalastan
Beitragsersteller

App

Robby036  25.06.2024, 11:10

und was macht es?

123Lalastan
Beitragsersteller

Wie ein Walkie talkie du kannst mit deinen Freunden sprechen wie im einem Anruf sie müssen den aber nichts annehmen sondern die hören dich direkt auch wenn ihr Handy ausgeschaltet

Robby036  25.06.2024, 11:14

super, ich wollte schon immer jemand mein Stuhlgang hören. So ein Müll kommt mir nicht aufs Handy. Privatsphäre Null. Aber jeder wie er mag.

123Lalastan
Beitragsersteller

Ne die Leute hören dich nicht sondern nur du sie weißt du

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt erst einmal interessant – und: Nein, nutze ich nicht.

Bei der Nutzung bitte beachten: Zugriff auf Mikrophon auf "nur bei Verwendung" einstellen, damit nicht im Hintergrund "alles mitgehört" werden kann. Anders als beim Walkie-Talkie oder PTT (Push-to-Talk) ist die App einfach "immer an", was schon ein wenig spooky ist.

Nein. Wenn jemand mit mir Reden will soll er anrufen.

Nein und kenne ich nicht mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen

nein, habe ich auch nicht vor.