Brauche Tipps für Schulfotos!

4 Antworten

Lass deine Haare frei und mach make-up :) und lächel einfach in die Kamera :)

Entweder man ist fotogen oder man ist es eben nicht.

Am besten schminkst du dich sehr dezent und trägst die Haare wie du sie immer trägst. Zu deinem Blick: bitte mach nicht diesen alberenen Schmollmund, den viele Mädchen auf Fotos machen, das sieht extrem peinlich aus.

niczb  04.09.2014, 15:32

Haha, genau! Duckface, extrem peinlich! XD

Man findet sich selber auf Fotos oft blöd! Einfach nett lächeln, etwas Mascara und Gloss. Keine Frisurenexpetimente, einfach wie du sie am liebsten trägst.