Habt Ihr die Milchzähne Eures/r Hundes / Katze gesammelt?

13 Antworten

Das haette ich gerne, - naemlich die Milchzaehne meiner Katzen und Hunde gesammelt! - Aber es ist mir im Laufe der Jahre nie gelungen, auch nur einen einzigen Milchzahn irgendwo zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitterkraut  24.10.2019, 17:42

Übicherweise werden die abgeschluckt. Ich hab auch nie einen gefunden.

stowaway  24.10.2019, 17:44
@Bitterkraut

Irgendwie troestlich Deine Antwort! - War ich also doch nicht zu bloed zum Suchen.

Ihr glücklichen, ich hätte sie gesammelt wenn ich sie je gefunden hätte, allerdings habe ich immer wieder das Glück, das ich nie welche finde und ich hatte nun schon einige Welpen.

Da meine aber eben auch immer sehr viel draussen unterwegs sind, liegt es nahe, dass sie diese wohl dann dort beim kauen von Kauartikeln verloren haben und wie es das Schicksal manchmal will, so hab ich immer das "Glück" sie nicht zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die der beiden Jungkatzen habe ich nie gefunden... Zwei Katzen waren schon älter, als sie und ausgesucht haben.

Ich habe einige gefunden und natürlich auch aufgehoben 🙂

Die meisten lagen einfach so in der Wohnung rum, einen habe ich tatsächlich beim Gassi gehen auf dem Weg entdeckt.

Ich habe von meiner Katze nur einen Milch-Fangzahn gefunden.
Diesen habe ich zusammen mit zwei ausgefallenen Schnurrhaaren und einer abgestreiften Krallenspitze in einer alten Filmdose aufbewahrt - als Erinnerung an sie, wenn sie irgendwann nicht mehr bei mir ist.