Habt ihr die elektrische, schwenkbare Anhängerkupplung?

Nein 63%
Ja 38%

8 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja habe ich, es gab keine andere, eine feste wäre mir auch recht gewesen.

Meistens klappe ich sie nicht ein, weil ich öfters mit Anhänger fahre.

Ja

Hallo, Koio78. 😊

In meiner Familie ist so eine Anhängerkupplung.

Ich habe mir sagen lassen, dass es gerade bei einem großen Wohnwagen sehrcvon Vorteil sei.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  15.06.2024, 23:41

Damit, liebe Renate, kenne ich mich nun überhaupt nciht aus! Aber ich glaub Dir's, dass so eine Kuppling für einen großen Wohnwagen vorteilhaft ist!

Nein

In mein Auto passt genügend rein. Da muss ich nicht wie so ein Schrottsammler mit einem Anhänger rumfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein ich habe eine feste nicht schwenkbare Anhängerkupplung

Koio78
Beitragsersteller

Du hast aber eine Anhängerkupplung

Koio78
Beitragsersteller
@nobodyathome

Was ziehst du denn? Hast du dann B, B96 oder BE?

nobodyathome  15.06.2024, 15:02
@Koio78

Ich habe den alten 3er.

Und einen kleinen 600kg Anhänger.

Aber ich habe auch schon große Anhänger mit z. B. einen Minibagger gezogen