Habt ihr "Depp vs. Heard" auf Netflix geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, hab ich auch nicht vor 67%
Noch nie davon gehört 14%
Ja, habe es geschaut 10%
Nein, noch nicht 10%
Bin dabei es zu schauen 0%

6 Antworten

Nein, hab ich auch nicht vor

Auf Netflix schaue ich schon mal garnix, das unterstütze ich nicht ! Mal davon abgesehen sind mir die Beziehungsdramen von anderen Menschen egal, das geht auch niemand etwas an. Aber gibt ja genug die gern die Nase in die Schmutzwäsche von anderen stecken, schon armselig...

XxPizza111
Fragesteller

Wieso schaust du kein Netflix?

Nein, hab ich auch nicht vor

Da ich es damals alles live mitverfolgt habe und ich zudem kein Netflix habe, werde ich es mir nicht anschauen. Als ich den ganzen Prozess allerdings live gesehen habe, war es sehr spannend und zudem sehr gut für meine Englischkenntnisse.

Nein, hab ich auch nicht vor

Näh.

Ein 15 Minuten Best of, würde ich gucken.

Nein, noch nicht

Noch nicht aber ich werde da auf jeden Fall reinschauen, denn etwas neugierig bin ich schon was man da noch erfahren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nein, hab ich auch nicht vor

Auf keinen Fall. Habe noch nicht einmal Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung