Habt ihr den Koran gelesen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gar nicht gut 50%
Richtig gut 33%
joa.... 17%

5 Antworten

Richtig gut

Der Koran widerspricht von der ersten bis zur letzten Sure der Bibel.

Als sog. Neuoffenbarungsreligion muß er sich aber am Bestehenden messen lassen - und da versagt er voll.

Gar nicht gut

Nö! Warum sollte ich?

liiAmar  23.04.2022, 20:09

Friede. Woher weißt du dann wie er ist?

funkwecker1  23.04.2022, 23:33
@liiAmar

Alles frisch bei dir? Zwischen lesen und verstehen besteht bei dir eine große Diskrepanz!

Ja, wie auch viele andere religiöse Schriften.

joa....

Es war interessant. Ich habe ihn damals bestellt - übrigens war dies die Ahmadiyya-Übersetzung - da Geert Wilders ihn immer mit Mein Kampf verglichen hat. Da wurde ich neugierig. Wie Mein Kampf ist das Buch nicht, jedoch berufen sich die Jihadisten auf dieses Buch. Es hat eine enorme Bedeutung.