habt ihr das schon mal gesehen?

ghul666  10.10.2023, 11:38

Was ist denn lustig daran?

liliperiodt
Beitragsersteller

du

ghul666  10.10.2023, 13:34

Unmöglich, da ist nicht in Zusammenhang mit der Frage stehe.

Also wofür das lol?

liliperiodt
Beitragsersteller

für dein gesicht steht das

IchDirk  10.10.2023, 14:25

Das weiß liliperiodt selber nicht, hatte Langeweile und trollt hier rum.

liliperiodt
Beitragsersteller

ok ichdirk deine meinung juckt kein

3 Antworten

Asiaten beschränken sich in meiner Gegend vorrangig auf Vietnamesen. Diese sind gut integriert und in der Regel beliebte Nachbarn. Sie heiraten aber überwiegend innerhalb in ihrer Community. Ausnahme: wenn das Bleiberecht primär ist und da ist nun mal ein deutscher Partner primär.

IchDirk  10.10.2023, 14:23

Schön beschrieben.

Ja, natürlich. Wenn man z.B. ein weltoffener Mensch ist und etwas auf der Welt rum kommt, ist das nichts ungewöhnliches.

Quetschtuete  10.10.2023, 13:31

Schmarn, kommt so selten vor wie Einhörner

Noidea333  10.10.2023, 13:37
@Quetschtuete

Kaiserschmarrn. Was soll dein Kommentar? Natürlich gibt es Asiaten, die mit Schwarzen verheiratet sind. Gibt ja auch viele Schwarze, die in Asien leben! Sollen die Single bleiben oder wie?

Die meisten Asiaten idealisieren helle Haut und sind noch viel rassistischer gegenüber Arabern und Afrikanern als die Leute hierzulande.