Habt Ihr das erwartet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freue mich natürlich, bei Deutschland war eigentl. noch mehr drin, aber Yann Sommer ist natürlich auch ein super Keeper und die Deutschen hatten in der 1. Halbzeit viele Spielfehler und verspielte Pässe.

Aber am Ende kann man sich nicht beschweren ^^ wir sind tabellen erster ;) hoffentlich bleibt die Ernergie im Achtelfinale.

+ Füllkrug sollte mal früher eingewechselt werden

Naja geht klar auch wenn Deutschland insgesamt besser war. Nur der Ausgleich Deutschlands kam zu spät

aber beide weiter ---> passt

Naja sollte eigentlich 2-1 für Schweiz sein. Bei dem Abseitstor war der Schweizer einfach schneller und die Deutschen haben gepennt. Aber glücklicherweise gibt es im Fußball Regeln, die es auch der unterlegenen Mannschaft erlauben nicht zu verlieren.

Fcb4livE  23.06.2024, 23:11

für die Schweiz ist das Remis schmeichelhaft

Vierjahreszeit
Beitragsersteller

Glück für die Schweizer, dass es auch bei den Deutschen ein Abseitstor gab.

Ich dachte schon, dass die schweizer starke Gegner sind, trotzdem hätte ich getippt, dass deutschland ganz klar gewinnen würde. Aber verdient, von beiden seiten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessen in Sport, Beauty und kreativem Kram

Beide Mannschaften waren gut. Schweiz hatte mehr Glück