⚽️Wie bewertet ihr die gestrige Leistung der deutschen Nationalmannschaft⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mittel / Okay 56%
Gut 👍 17%
Schlecht 11%
Sehr schlecht 11%
Sehr gut 👍 6%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel / Okay

War ne 4. Nicht generell schlecht. Nur kein Team. Ukraine ist bisschen unterschätzt. Fett überlegender Ballbesitz (bis zu 85% !) aber jede Torchance versemmelt. Chancenverwertung war in der BuLi eh Dauerthema.

Sogar Wirtz. Die meisten üblichen Guten wie Musiala/Wirtz und Fails. Wie Gündogan wieder. Undav und Beier richtig gut. Neuer wieder mal risikoreich gespielt und direkt wieder überhyped. TS sollte endlich verdient Nr. 1 sein.

Nagelsmann, das Hauptproblem. Nominiert nach seinen Lieblingen, Fanmeinung bei gewissen Fangruppen und wer gerade mal gut war. Es wird vermarktet was geht. Aufstellung, Speeddatinginterviews. Wohl wieder eine Doku. Hauptsache er kann das Hotel bestimmen wo gewohnt wird. Nicht sein Job. (Mich triggern diese seine Stammeldumm-PKs...)

Es fehlt generell ein echter verlässlicher Knipser. Rüdiger u.a. fehlten zwar, aber auch nicht wirklich. Der ist nicht top und konstant beim DFB gewesen. Wie Füllkrug (öfter "...gespielt wie Krug leer")

Kroos könnte ein echt gutes Plus sein aber man braucht keine 2 C's und 4 Keeper. Einer von denen wird wohl aussortiert da ges. 1 Person zuviel ist

Gut für D das es nur ein Testspiel war. Aber es wurde Ernst genommen

@: Nachnominierung geht noch. Hummels!?? Oder müssen da wieder erst 1 bis 5 Umfragen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Gut 👍

Mit Toren wäre sie sehr gut gewesen. "Einfach" die Chancen besser nutzen, es waren einige da.

Ter Stegen für Neuer vielleicht.

Für Gündogan vielleicht Havertz oder Führich.

Mittelstädt oder Raum, je nach Gegner und geplante Ausrichtung, sind beide in Ordnung.

Beier muss mit, hat mir sehr gut gefallen mit seinen Läufen in die Tiefe. Kann gerne im Laufe eines Spiel reingeworfen werden, um nochmal gefährlich zu werden, wenn die gegnerischen Verteidiger etwas müde gelaufen sind. Für einen Stammplatz noch zu jung und unerfahren, auf Füllkrug natürlich setzen, er hat gezeigt, dass er fähig ist, auch wenn er nicht nach Eleganz kommt, ähnlich wie Gomez damals.

Müller absolut variabel in der Offensive, geht immer, will immer. Stabilisator, Sicherheit und Erfahrung.

Sehr gut 👍

Gegen solche Mauermannschaften nie leicht , dafùr haben sie es sehr gut gemacht , aber einige Spieler.sollten lieber auf der Bank bleiben.