Habt ihr das auch?

Bei mir ist es ab und zu ? Ich hab Angst. Manchmal harter Stuhl oder manchmal ist am kot getrocknetes Blut ? Als ob ich mir immer die härmorriden aufreiße ??

2 Antworten

Ja, so denke ich, ist es auch: du scheinst an Hämorrhoiden zu leiden. Du solltest dir einen Termin bei einem Proktologen geben lassen. Das ist ein "Darmarzt"

Ichsuche328
Beitragsersteller

Und was macht der ??

annacristina  19.08.2024, 10:02
@Ichsuche328

Gib mal im Google ein: Was macht ein Proktologe.

Dann erfährst du etwas darüber

Ja, vorallem früher kam das häufiger vor, Ursache waren Hämorrhoiden. Mittlerweile gehe ich nur noch so alle 1,5 bis 2 Jahre zur Kontrolle zum Proktologen, der verödet dann meistens nach. Ich rate dir auch damit zum Facharzt (Proktologe) zu gehen, von selbst wirds nicht besser.