Blutstrahl im Stuhl ?

5 Antworten

Flott zum Arzt!!!! Das hört sich schlimm an! Bitte zügig hin und keinen weiteren Tag verschwenden! Geh zum Hausarzt und der wird dich denke ich zum Krankenhaus weiter schicken

Woher ich das weiß:Recherche

Da würd ich schnell zum Arzt gehen, hört sich wie ein Magengeschwür oder eine Darmerkrankung an! Geh wirklich zum Arzt damit. Mach dir trotzdem nicht zu große Sorgen, oft wenn Blut auftritt sind es halb so schlimme Magen-Darm-Infekte, die aber trotzdem mit dem Arzt abgeklärt werden sollten. Ich kann es nicht genau sagen, aber einfach zum Arzt und nicht allzu verrückt machen und auf keinen Fall googeln, da dort meistens direkt was von Krebs etc steht, und das einen nur verrückt macht.

Woher ich das weiß:Recherche

Damit würde ich an deiner Stelle aufjedenfall morgen zum Arzt gehen.

Bitte sofort zum Arzt oder in die Notaufnahme. Blutstrahl klingt alles andere als harmlos.

Vielleicht mal einen Arzt aufsuchen?!?

möglichst zügig!