Habt ihr damit Erfahrung?

2 Antworten

Sofern die nicht mit synthetischem thc sind, sind es halt normale edibles. Ob du darauf gut Musik hören kannst kommt auf dich an aber für mich ist es immer extrem schön da ich andere Instrumente raushören kann und es generell anders wirkt

Gehe mal davon aus dass du wissen willst ob es bei genau diesen gummies eine explizite Wirkung gibt aber bei edibles gibt es meine Meinung nach nicht solche wirkungsunterschiede wie bei Rauchbaren Sorten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Es ist deutlich aufgedruckt, dass der THC-Gehalt unter 0,3 % liegt, was absolute Wirkungslosigkeit bedeutet.
Alle ggf. eintretenden Effekte dürften autosuggestiver Art sein.