Gute Surroundanlage für Musik?

1 Antwort

Ich kann keine Empfehlung aussprechen aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass die Musik dann normalerweise nicht aus allen Boxen kommt, falls du dir das erhoffst. Es ist dann max. 2.1 und das bedeutet zwei Lautsprecher plus Subwoofer.

Luca1307
Beitragsersteller

Okay wusste ich nicht

StefanAumueller  14.10.2021, 08:55
@Luca1307

Stereo Musik sind zwei Kanäle. Links und rechts und das wird auch wirklich genauso ausgegeben. Außer die Anlage hat eine Sonderfunktion, was aber selten der Fall ist und eigentlich würde damit auch der gute Klang zunichte gemacht. Es gibt viele 5.1 Anlagen die vorne zwei größere Boxen haben. Die ergeben für so einen Zweck Sinn.