Habt ihr da gutes Buch gefunden?

4 Antworten

Ja tatsächlich habe da schon schöne Bücher bekommen

Und selber auch wieder reingestellt

Ich nicht, aber mein Schatz staubt sich da regelmässig tolle Bücher ab - manchmal solche, die er eigentlich schon lange haben wollte, aber gerade keine Kohle dafür hatte oder dann doch zuerst was anderes kaufte...

Er ist super happy mit diesem Angebot! 😊

Bei uns kannst du es vergessen! Bücher von 100 Jahren gefühlt völlig vergilt und uralt findet man bei uns im einzigen Bücherschrank im Umkreis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, für mich noch nie. Aber für einen Kollegen schon. Eine ganze Trilogie an Fachbücher über die menschliche Psychologie. Jedes Buch ein dicker Wälzer mit über 1000 Seiten, da hat er sich aber gefreut.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!