Habt ihr coole Spiele für das Handydie kostenlos sind?

6 Antworten

Wenn du interessiert bist ein Spiel für das Handy zu testen und Feedback geben möchtest, kannst du gerne einmal auf meinem Profil vorbei schauen und über den Link meinem Discord Channel beitreten. Dort erfährst du alle wichtigen Informationen darüber und kannst dir das Spiel kostenlos herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Legends of Runeterra
  • wildrift
  • squadbusters
  • clash Royale
  • clash of clans
  • brawlstars

Hiba12313
Beitragsersteller

Ok vielen Dank

Thesecretguy  30.05.2024, 18:32

Squad Busters gibt es doch noch gar nicht? Nur zum Vorbestellen dachte ich?

Dejean  30.05.2024, 18:33
@Thesecretguy

Hab das mit spanischer Apple ID seit Monaten (Soft Release) war aber nicht gestern globaler Release?

GameBoy und GameBoy Advance Emulatoren laufen auch auf den schwächsten Handys gut. Pokémon, Zelda etc. kann man gut spielen.

Alle Supercell Spiele :)

LG

Hiba12313
Beitragsersteller

Die hab ich schon alle aber trotzdem vielen Dank 😊

Thesecretguy  30.05.2024, 18:31
@Hiba12313

Gerne. Wenn du Autorennen magst kann ich dir Hill Climb Racing 2 empfehlen. Ist am Anfang nicht so geil, aber nach einer Weile schon.

Hiba12313
Beitragsersteller
@Thesecretguy

Oh ja ich mag auto spiele ich guck mal. Noch mal danke !

Ich spiele Royal Match ! Da gibt es keine nervige Wertung, was ja eher selten ist. Und man kommt auch ohne Geld weiter!