Habt ihr coole handy spiele ohne viel werbung?
6 Antworten
Ich kann SoulKnight oder auch deren Fortsetzung SoulKnight:Prequels empfehlen wenn man Soulslike und RPG mag. Hohe Qualität, viel Content aber keine Werbung.
Space Marshals 2-3 ist auch toll, wenn man etwas Story mag, Open-World und lange Missionen. Sind beides Action-Spiele und nichts was man mal schnell im Zug auspackt. Keinerlei Werbung und alles ist erspielbar. Lediglich die 20 Kopfgeldmissionen kosten 2€.
Vielleicht magst du auch Postknight 2, ist ein einfaches Game was zwischendurch geht, mit einer guten Story und viel Spaß. Null Werbung.
Ich hab Tile Duo für mich entdeckt.
Was mich aber bei all den Spielen nervt, ist dass die einem immer auf den nächsten Schwierigkeitsgrad heben wollen, und ich dann gleich wieder die Lust am Spiel verlieren.
Ich will doch einfach nur ein solches Spiel, wo der Schwierigkeitsgrad gleich bleibt bzw. dass ich es selbst entscheiden kann.
Daher bin ich noch bei Alice's Dream: Merge Island
Kann man auch ohne Werbung spielen, dann muss man aber warten bis die Bauzeit, die man durch zusammenfügen von Items macht abwarten.
Schafkopf.
Mittelmäßig schwer zu lernen, schwer zu meistern ;)
Bayerisches Kulturgut und nebenbei das vielfältigste aller Kartenspiele.
LG KTM
Rider und Knockout Hunter sind ganz cool. Knockout Hunter hat wenig Werbung, wenn du aber WLAN und mobile Daten ausschaltest, bekommst du garkeine
Krosses Koch Duell,Solar Smash, Cow Bay