Handyspiel zum Grinden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kollegen haben jetzt einfach neu mit coc angefangen und hab das auch vor wenn ich irgendwann 2mio für eine Mauer bezahlen soll und 14 tage auf ein update warten soll ist das einfach abzusehen dass man nur ab da sich einreden soll schon zu lange zu spielen und lieber reinpayed.

Absonsten hab ich keine spiele auf dem handy weil handy spiele sonst generell immer recht kacke sind. Aber falls du kein Schach kannst, kann ich dir wirklich wirklich nur empfehlen es dir beizubringen. Hab es selber mir erst mit 23 oder so vor nicht so langer Zeit selber beigebracht und ich bin da richtig versunken. Da es ein Strategie Spiel ist lernt man immer wieder was neues dazu und keine Partie ist gleich.

Das macht wirklich Bock und ist auch für die grundlegenden erlaubten Züge nicht so kompliziert wie es erstmal aussieht. Und immer wenn man grad paar Minuten zb nichts zutun hat, kannst du einfach nh Partie suchen, es gibt auch eine Bewertung also wird dir ein gleichstarmer Gegner zugeteilt und ja macht einfach bock und ist auch was, was gentlemen und leute in Salongs spielen

Die App heißt einfach Schach, mit einem grünen Bauern vor 4 schwarz und heller schwarzen Schachtel Karo Muster. Ist die offizielle App von chess.com.

Ey vertrau mir mal und versuch mal Rise of Kingdoms.

Es ist übelst pay to win aber mit einem guten Clan kommt man sehr gut ohne Geld klar.

Im Gegensatz zu coc kann man in Rise of Kingdoms beschleunigungen verwenden, um wartezeiten zu umgehen. Kann man gerne paar Wochen spielen und dann aufhören wenn es zu paytowin wird und neustarten

Pokemon go, brawlstars. Mario Kart tour, hill climb racing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung