Coole Handyspiele?

MichaelLvG  12.09.2024, 17:37

In welche Richtung soll’s gehen?

Beryl389
Beitragsersteller

Is eigentlich egal

MichaelLvG  12.09.2024, 17:41

Ich kann dir also GTA San Andreas empfehlen und du wirst das so akzeptieren, wie U18-Spiele?

Beryl389
Beitragsersteller

Ne,also solche vllt schon nicht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Beryl389,

Also ich spiele am meisten, wenn ich gerade warten muss oder so, Subway Surfers 🏄‍♀️

Der Vorteil daran ist, dass es auch offline funktioniert.

Dice Dreams ist auch ein richtig gutes Spiel! 🎲

Und Roblox ist auch sehr cool, weil man da literally in gefühlt jedes Erlebnis eintauchen kann 🙃

Und ich mag sonst noch

  • Domino Dreams
  • Cooking Train
  • Happy Colour
  • Lego Tower
  • Monopoly Go

Liebe Grüße 👋

dualipaa  13.09.2024, 17:47

Danke für den Stern ⭐️

Ich finde Property Brothers gut. Es basiert auf eine Amerikanische TV Show wo 2 Brüder Häuser für ihre Kunden sanieren. Das Spiel kann man aber auf Deutsch spielen. In dem Spiel gehts zwar fast wie bei Candy Crush, aber die parts zwischen den Levels find ich immer schön, wo du dann Häuser einrichten kannst und auch Gespräche mit den Kunden erlebst, welche teils echt witzig sein können. Da man Level, die man verkackt auch so oft man will ohne nachteil erneut spielen kann (keine Leben oder Energie wird benötigt, was andre Spiele der Art oft haben) kann man lange spielen und du kannst auch bei Events kleine Räume oder Gärten neben dem Hauptprojekt versuchen zu gestallten und man kanns auch gut offline spielen. Das wird nie langweilig, dank der Unterhaltungen mit so so vielen Kunden. Du richtest die verschiedensten Häuser ein, teils für Singles, aber auch Paare oder einmal sogar für 2 Omas die zusammen als Freundinen leben wollen etc.

Ich spiele immer Subway Surfers und eine App namens „offline Games“ wo man offline zocken kann (wer hätt‘s gedacht). Da gibt es Spiele wie solitaire, Schiffe versenken, Hang man usw