Habt Ihr Calvin Klein Unterhosen?

6 Antworten

ja habe so 8 Stück aber ich trage lieber andere Boxershorts, finde die ck nicht ganz so bequem

Ja, aber nur weil ich sie günstig im Ausverkauf bekommen habe. Sonst sind die einfach viel zu teuer.

Ich trage nur enge Boxershorts, seitdem ich 13 bin. Seit diesem Jahr habe ich alle meine Boxershorts auf die Marke Gessnatur umgestellt. Sie produzieren mit Bio-Baumwolle und lassen in Europa nähen. Sie haben keine protzigen Logos auf dem Gummizug, was ich sehr schätze. Dafür haben sie einen hohen Tragekomfort.

Bild zum Beitrag

Modellfoto

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Jaich habe welche und finde sie sehr bequem