Habt ihr bitte anständige Tipps, wie man eine 18 jährige draußen kennenlernen könnte?

1 Antwort

Einfach ansprechen klingt zwar simpel kann aber richtig gemacht effektiv sein

Höfflich und interessiert aber nicht aufdringlich

Wird dir am Anfang schwer fallen aber mit bisschen Übung wird das schon, wenn du sehr Angst vor ansprechen hast übe an zufälligen Passanten sie zb nach dem Weg zu fragen oder sowas je mehr Erfahrung du sammelst wie du auf menschen zugeht deso leichter fällt es dir und natürlicher wirkst du dadurch auch

catskill
Beitragsersteller

Ne, hab eher angst vor Enttäuschung, dass ich vielleicht doch abgelehnt werde. Oder vielleicht war sie zu unsicher

kugel  29.05.2024, 13:28
@catskill
dass ich vielleicht doch abgelehnt werde

Ach? Dass deine Favoritin über dich so denken könnte, wie DU über den großteil der jungen frauen, über die du hier jeden tag schreibst?