halbes Jahr nach politur hologramme?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Hologramme können bei der Verwendung einer Rotationspoliermaschine entstehen.

Für die Entfernung der Hologramme sollte man eine spezielle Politur verwenden, die zwar maschinentauglich ist aber besser von Hand verarbeitet wird.

Sie entfernt nicht nur die Hologramme, sondern versiegelt den Lack gleichzeitig auf Basis von Carnauba- Wachs (sehr hartes Naturwachs).

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
 - (Lackierung, Hologramm, Aufbereitung)