Habt ihr ausreden dafür? Wo kann ich den versteckenn?

2 Antworten

Hallo Nwiowiw👋🏻

Im Portemonnaie z.b. ich frag mich hey wieso macht man sich darum so einen Kopf, das ist kein Diebstahl bei dem nicht erwischt zu werden hohe Priorität hätte, umso mehr man sich einredet man macht was verdächtiges umso eher strahlt man das auch aus.

Immer in deine Hose packen oder Handtasche. Da geht sie ja wahrscheinlich nicht ran. Zur Not sagst du, dass er wegfährt und du seine Pflanzen gießen sollst oder sein Meerschweinchen füttern sollst (je nachdem was er hat)