Wenn jemand einen schlüssel verstecken würde wo würdeer diesen vllt Verstecken?

1 Antwort

Diese Frage klingt etwas suspekt, aber ich werde sie trotzdem beantworten. Wenn du draußen meinst dann z.B. unter einer Fußmatte, in oder unter einem Blumentopf, in Schuhen oder an irgendwelchen Sachen die Draußen stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwester23  15.05.2023, 02:21

Also bitte, Fußmatte, Blumentopf etc. sind so bekannt, da weiß auch der allerdümmste Einbrecher, wo er hinlangen muss.

JunkoEndoshima  15.05.2023, 02:35
@Schwester23

Die meisten machen es immer noch und selbst du „aller dümmsten“ Personen/Diebe denken nicht an diese Verstecke, genau weil diese so bekannt sind.