Habt ihr auf GuteFrage noch unbeantwortete Fragen die älter als 2 Wochen sind?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ich hab unbeantwortete Fragen 60%
Nein ich habe keine unbeantworteten Fragen 40%

6 Antworten

Nein ich habe keine unbeantworteten Fragen

Auf die gesamte Laufzeit betrachtet, sind nur 3 von meinen 107 Fragen unbeantwortet. Alle drei wurden im Rahmen von irgendwelchen AMA-Aktionen gestellt.

Meine 80 Fragen, die ich nicht im Rahmen irgendwelcher AMA-Aktionen gestellt habe, wurden alle beantwortet. Insgesamt habe ich auf diese bisher 1.003 Antworten erhalten. Das entspricht einem Schnitt von rund 13 Antworten pro Frage. Der Median liegt bei 11 Antworten pro Frage.

Edit, weil ich nicht richtig lesen kann 😅

Nein ich habe keine unbeantworteten Fragen

Ich habe ja größtenteils nur Guten Morgen Fragen gestellt am Anfang und die waren immer gut besucht. :-)

Ja ich hab unbeantwortete Fragen

Irgendwo bei den 3.000 werden sicher welche dabei sein :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja ich hab unbeantwortete Fragen

Eine einzige Frage, allerdings ist speziell (Nischenthema), daher werde ich wohl nochmal versuchen Antworten in einem Fachforum zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
Nein ich habe keine unbeantworteten Fragen

Bei mir hat sich immer irgendwer erbarmt zu antworten. 😉