habt ihr auch so nen Hass auf eugene von the Walking Dead?
ich find er hat alles zerstört
4 Antworten
Nein, was für eine Wahl hatte er den gehabt? Wenn er bei Negan ist gibt es nicht viel Auswahl, als alles zu machen was der Negan will. Kommt auch stark drauf an wie weit du überhaupt mit der Serie bist. Eugene tat alles, um sich selbst in Sicherheit zu bringen und stellte sich dafür sogar mit Negan gut. Würde er abhauen und nicht das tun was Negan will, würde er auch Sterben, und das will Eugene nicht. Wenn du erst bei Negan bist, dann schau weiter.
Negan mag ich am allermeisten wenig, sogar im Spin Off.
Bei ihm bin ich so halb sauer. Was mir sehr sauer aufstieß war das er so bereitwillig bereit war die Lager zu wechseln. In Alexandria haben sie ihn zwar anfangs nicht so richtig ernst genommen, weil er sich oft eher wie ein Angsthase benahm und er sich auch selbst nicht so viel vertraute aber durch sein neues Wissen dank Abraham hätte er sich auch in Alexandria einen großen Platz in der Gemeinschaft einnehmen können. Bei Negan war er plötzlich jemand und diese Rolle gefiel ihm sehr gut und er war für eine kurze Zeit wirklich auf dessen Seite aber irgendwann machte es bei ihm "klick" und er setzte sein Wissen gegen sie ein.
Nein, Hass ist so ein strenges Wort. Er sorgt in der Serie immer wieder für amüsante Momente.
Kenne ihn zwar nicht aber sein Aussehen sagt mir definitiv dass ich ihn hassen sollte...
wieso