Habt ihr auch so einen Klassenlager erlebt, wo das grosse Geschäft von gewissen Schülern unter der Dusche erledigt wurde?

5 Antworten

Nein solche Schüler hatten wir nicht . Wir wurden alle anständig erzogen . Wenn schreibst ,, gewisse Schüler " meist die mit einem Migrationshintergrund oder habt wirklich so viele Assis in eurer Klasse.

Solche Schüler hatte ich nicht in meiner Klasse....

Ganz selten (1-2 mal) hieß es, dass ein Schwimmbad kurz gesperrt werden musste, weil man noch etwas rausfischen musste. Aber das war dann einer von 100en, vllt. ein kleines Kind...

Gleich mehrere Schüler? Auf einen Haufen - sozusagen?

Einfach dem Klassenlehrer melden. Der darf sich dann darum kümmern.

Nein - ich hatte eine Klasse mit Niveau. Und ich spreche hier nicht von der Handcreme!

Zum Glück nicht.

Wir waren versaut aber Anständig. ;)

Nein, so etwas habe ich als Schüler nicht erlebt.

Wir hätten das damals unter uns geregelt. Unfälle passieren ...