Was würdet ihr tun Fragen?

2 Antworten

Hallo :),

Hier sind ein paar Fragen die mir einfallen: Wofür würdest du bei einem Talentwettbewerb gewinnen?

Was würdest du machen, wenn deine Kuscheltiere sich anfangen zu bewegen und du sitzt alleine im Zimmer?

Was würdest du als erstes tun, wenn du wüsstest dass in 8 Stunden die Welt untergeht?

Was würdest du machen, wenn du der/die letzte Junge/Mädchen auf der Welt wärst?

Ich hoffe ich habe dir geholfen,

VG

MineMausi02
Fragesteller

Dankeschön 🥰

Falls möglich, besorg dir - notfalls antiquarisch - das Gesellschaftsspiel "Skrupel". Da werden genau solche Fragen gestellt und man muss dazu jeweils jemanden aus der Runde befragen, von dem man glaubt, dass er "ja", "nein" bzw. "kommt drauf an" antworten würde.

Beispiele: Die Ampel zeigt auf Rot und weit und breit ist kein Auto zu sehen. Überquerst du die Straße ?

Du weißt, dass ein Bekannter eine Bluttransfusion aus religiösen Gründen ablehnt. Schlägst du trotzdem eine vor ?

Du vermutest, dass deine Putzfrau heimlich von deinem Cognac trinkt. Stellst du sie zur Rede ?

Du bekommst mit, dass Bewohner des gegenüberliegenden Hauses in die Toilette deiner Nachbarn hineinschauen können. Warnst du die Nachbarn ?

Ansonsten kannst du ja hier mal im Forum schauen, ob sich da kuriose Fragen finden....