Guten Tag, wenn ihr euer großes Geschäft erledigt, tut ihr einen Hocker unter die Füße?

Nein 79%
Ja 21%

29 Stimmen

6 Antworten

Nein

Wenn man die "richtige" Haltung zum Entleeren einnehmen möchte - kann man sich doch auch etwas vorbeugen.

Mal ehrlich - bei normaler Verdauung geht es auch ohne Hocker. :-)

Nein

Aber ich muss sagen, dass die Toiletten in südlichen Ländern, wo man sich hinhocken muss, weil da nur ein Loch im Boden ist, wesentlich angenehmer zur Damentleerung sind. Aber halt gew9hnungsbedürftig

AngiIntro  09.06.2024, 09:12

Ich finde auch diese Loch-im-Boden-Toiletten besser. Nicht in der Wohnung natürlich, aber bei den öffentlichen Klos würde ich mir das wünschen. Es setzt sich doch eh keiner hin weil jeder Angst vor den Keimen des Vorgängers hat, und dadurch sind die Klos dann wirklich versifft. So bräuchte man wenigstens nicht auch noch aufpassen daß man nicht aus Versehen mit der Hose das Klo "putzt".

Nein

Nein,

ich weiß dass das zwar eine Erleichterung sein soll, aber weder habe ich einen Hocker, noch ist die Toilette so großräumig, dass ich da noch mehr Dinge rein packen kann.

Meine Toilette steht ziemlich eingepfercht in der Ecke des Bads. Ich hab da gerade mal ein Mülleimer breit Platz.

Nein

Hallöchen

Ich bin zwar eine kleine Person , aber bisher reichte es immer , das ich o h n e

Hocker mein grosses Geschäft habe erledigen können

Ich hoffe , das bleibt auch so !

LG. Angel

Nein

Nein, immer ohne Hocker. 🚽🤣