Habt ihr auch schonmal eurer Zuhause bei Google Earth angeschaut?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Habe auf diese Weise sogar das Loch im Rasen für meine Wäschespinne wiedergefunden, das zugewachsen war. Auf einem Satellitenfoto war die Wäschespinne noch zu sehen, wo sie vor ein paar Jahren stand. Damit konnte ich die Stelle genau lokalisieren und das Loch wieder freilegen.

Ja

Um ehrlich zu sein ja. 😂War nichts wirklich neues für mich.

Ja

Hier in Deutschland wird Streetview immer mehr "musealer". Die Frage bei der Verwendung lautet daher 'Was stand hier vorher?' und nicht 'Wie sieht es vor Ort aus?'

Lexikonroboter
Beitragsersteller

Ist halt leider echt so...

Ja

Nicht bei Earth direkt, aber bei Streetview. Die Aufnahmen sind von 2008 (und nicht mehr aktualisiert worden) und da ist unsere alte Familienkutsche zu sehen. Ein türkiser 1993er Opel Vectra. Der alte Wohnort hat sich praktisch nicht verändert bis auf paar Supermärkte die jetzt anders heißen.