Habt ihr auch schonmal eine Freundschaft beendet, weil sich das zu schwul angefühlt hat?

4 Antworten

Ich möchte nicht respektlos sein, aber ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Warum ist es etwas schlechtes, wenn du viel Zeit mit jemandem verbringst, dad heißt ja nicht automatisch, dass ihr auf einander steht, oder?

Bitte erkläre es mir!

Nein, weil ich an Menschen interessiert bin und nicht an diesen übelsten Klischees.

Nope. Wenn sich eine enge Freundschaft in manchen Momenten nicht bisschen schwul anfühlt, ist es keine richtige Freundschaft :D

Und ich bin 100% hetero.