Wie soll ich meiner Freundin sagen das ich keine Freunde habe?

7 Antworten

Wenn sie dich wirklich toll findet, kann ihr das doch egal sein, wie viele bzw. Wenig Freunde du hast. Sag ihr doch einfach, dass du Stress hattest mit deinen Kumpels und mit denen nichts mehr zu tun haben willst, das kommt nämlich ganz anders, als niemand mag mich.. LG und viel Glück

Wenn du mit deinen Freunden gebrochen hast, weil sie nur Mist gebaut haben und du nicht damit hineingezogen werden möchtest, spricht das doch für dich, ist also eher ein gutes Zeichen. Ich würde ihr das sagen und natürlich auch den Grund dafür.

Peinlich wäre höchstens, wenn Du dir eine ganze Kompanie vermeintlicher Freunde zugelegt hättest, die sich dann alle als Nieten enpuppt hätten. Letztendlich sollte diese Sache auch deiner Freundin vollkommen einerlei sein zumal ich doch auch davon ausgehe, das sie mit dir zusammen sein möchte und nicht auch noch mit deinen einstigen Freunden um bei diesem Begriff zu bleiben.

Sag es ihr einfach. Sie silollte es nicht so schlimm finden.

Das sollte kein Problem sein für Sie. Sie wird mehr Hochachtung vor dir haben das du dich von solchen falschen Freunden getrennt hast.

Misrach  23.06.2015, 12:13

Wie kann man hier eigentlich daumen hoch geben? Ich verstehe das neue desing nicht.

stempelmekka  24.06.2015, 21:07
@Misrach

@Misrach! Siehe: Bewerten und dann auf den Pfeil nach oben drücken