Habt ihr auch schon schlechte Erfahrungen auf gutefrage gemacht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bleibt nicht aus, wenn man länger auf der Plattform ist und sehr aktiv ist.

Da kommen viele hinter ihren vermeintlich anonymen Accounts hervor und toben sich aus.

Man lernt viele verschiedene Charaktere kennen, Beleidigungen, Pöbeleien gibt es schon.

Aber das musst Du lernen, es Dir nicht zu Herzen zu nehmen, wenn Dir das passiert, die Menschen laden ihre allgemeine Unzufriedenheit einfach ab, egal bei wem, sie sind unzufrieden und neidisch und meinen Dich nicht persönlich, sie teilen einfach aus.

Du kannst aber Verstösse auch melden.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  06.02.2025, 02:44

Danke für den ⭐freue mich sehr darüber, alle Gute für Dich.

Ja, also mich nerven diese ganzen Leute in den Nachrichten die mich anschreiben und dann irgendwelche sexuellen Hintergedanken haben. Sogar als Mann. Als Frau muss das noch viel schlimmer sein.

Hier treiben sich echt viele Perverse herum.

Ansonsten aber eine tolle Plattform. :)

Hey LunaLilly0204,

ja, ich hab hier auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Das mit dem Eskalieren durch Meinungsverschiedenheiten habe ich auch schon mitbekommen, das ist bei politischen und generell gesellschaftsbezogenen Themen natürlich oft so. Durch den Dislike Button wird dann da eigentlich alles gedownvotet 😂

Dass man keine Antworten auf Fragen bekommt, hatte ich bisher eigentlich selten, bzw es hat mich nicht so krass gestört, weil man die Frage ja auch neu einstellen kann oder ältere Fragen zum Thema finden kann. Außerdem gibt es meiner Meinung nach bessere Quellen als GF.

Was mich hier eher stört sind Trolle, Fetischfragen und generell Perverse. Mit denen hatte ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, wenn die mich angeschrieben haben zb. Zum Glück kann man inzwischen Themen ausblenden, dadurch hat sich das für mich echt minimiert. Was mich auch sehr aufregt sind ältere Männer, die sich als junge Mädchen ausgeben.

Dem kann man aber ja aus dem Weg gehen. Für mich zählen die positiven Seiten von GF sowieso mehr ^^

Liebe Grüße 😊

Ja, die gibt es so wohl schon, und darum nehme ich keine Freundschaftsanfragen mehr an .

Anschreiben kann man mich auch nicht so einfach, weil ich die Schreibfunktion auf Privat gestellt habe.

Allerdings habe ich die. Es vergeht kein Tag, an dem nicht irgend so ein dahergelaufener notgeiler Kerl glaubt, er müsse mich mit einer perversen Botschaft beglücken. Meist sind es durchgeknallte junge Spinner, die Nudes wollen, aber auch ältere Männer, die mir dicpics zusenden und das ganze garnieren mit etwas Perversem. Ein Nutzer tauchte immer wiedfer auf und beleidigte mich, weil ich nicht nach seiner sexuell motivierten Pfeife tanzte. So manch ein Nutzer hat etwas merkwürdige Vorstellungen von Gesetzen. Beleidigungen sind nun mal Beleidigungen, da ist es egal, ob sie online geschrieben werden oder im realen Leben passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung