Habt ihr auch schon mal Nudes verschickt?

11 Antworten

Ja das habe ich aber nur einen vertraulichen Mensch.

Ich finde das du viel zu jung bist um Nacktbilder zu machen und zu verschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erlebnisse & Umfeld

Versenden tu ich keine, bekomme aber ab und an welche, von gesetzten Herren. Die wandern aber in die Tonne und die Herren gleich hinter her.

M 60

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M16 Nein und würde es dir auch nicht raten (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ich habe noch nie solche Bilder verschickt und werde das auch in Zukunft nicht.

Ich M/27 habe Nudes verschickt und würde es nicht mehr machen, weil ich daran keinen Sinn sehe. Habe es früher gemacht.

Dir, mit 13 würde ich es raten sein zu lassen.