Habt ihr auch schon mal die Unterschrift eurer Eltern gefälscht??

17 Antworten

Ich habe das nie gemacht. Mal davon abgesehen, dass ich immer eine gute Schülerin war, konnte ich mit meinen Eltern immer über alles reden, und was Schule anging, haben sie mir überhaupt keinen Druck gemacht.

Als ich in der siebten Klasse mit einer drei auf dem Zeugnis (meine schlechteste Note jemals) nach Hause gekommen bin, sind meine Eltern mit mir als Trost Schnitzel essen gegangen und ich durfte unser nächstes Urlaubsziel aussuchen.

Hätte ich auch nur ein einziges mal die Unterschrift meiner Eltern gefälscht, hätte meine Mutter mich persönlich zur nächsten Polizeidienststelle gebracht und mich wegen Urkundenfälschung angezeigt.

Meine Eltern sind echt super, aber bei Straftaten, egal welcher, haben sie eine 0-Toleranz-Linie. Kann ich auch verstehen, und habe ich selber auch.

Ein einziges Mal

Ich hab vergessen einen Test abzugeben

War Koch nicht unterschrieben

Also müsste ich schnell Unterschrift fälschen um keinen Verweis zu bekommen :)

Ja, weil ich mal vergessen habe meine Eltern eine Klausur unterschreiben zu lassen und keinen Ärger bekommen wollte. Ich habe sowieso oft Hausaufgaben oder Unterschriften vergessen, weil ich Zuhause nicht mehr an sowas gedacht habe. Und ab 5 Mal ist irgendwas passiert (Strafe/Elternbrief, kann mich nicht mehr genau erinnern, ist jetzt auch schon wieder 6-7 Jahre her). Meinen Eltern hatte ich die Note vorher schon gesagt, es ging mir nur darum, keinen Eintrag zu bekommen.

Ja hab ich auch schon gemacht... Meine Eltern wussten nen Halbes Jahr nichts von meinen Noten,... Fast überall 5en... Jo als sie es rausgefunden haben war ich gefühlt Tod... Musste wiederholen, aber das ist auch schon 2 Jahre her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

ich habs mit erlaubnis regelmäßig gemacht, weil meine mom einfach oft verpeilt hat meine sachen zu unterschreiben. habs ihr immer hingelegt und sie hat es dann trotzdem vergessen.

haben uns drauf geeinigt, dass ich es machen darf, wenn sie es vergessen hat und ich dafür in der schule sonst "einen strich" bekommen hätte.

hab aber nie gefälscht um was zu verheimlichen. ich konnte mit jeder note nach hause kommen.