Habt ihr auch schon jede Menge Tiere in der Wohnung?

 - (Menschen, Schlaf)
Nein 60%
Ja 40%

10 Stimmen

4 Antworten

Ja

Hallo liebe*r Wissensheld310,

ich habe hauptsächlich Lebensmittelmotten in der Wohnung. Ich habe keine Ahnung, wo sie sich ständig absetzen, aber habe sie immer wieder sobald der Frühling kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Ja

Tatsächlich ja aber ich weiß nicht was für Viecher das sind die ich habe. Dass sind keine großen Dinger wie auf dem Bild sondern kleine, dünne braunen die bisschen aussehen wie Motten und fliegen. Sitzen aber meistens den ganzen Tag auf der Stelle an der Decke.

Nein

Ich habe bei mir überhaupt keinen Ärger mit irgendwelchem Getier. 🤷‍♀️

Ja

Aber nur Marienkäfer und eine Spinne. Finde Ich beide ganz süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung