Mit großvater schlafen, was muss ich dabei beachten?

4 Antworten

Du solltest erstmal darauf achten nicht mit Großvater zu schlafen zu schreiben o.O das ist sehr irreführend.

Beieinander schlafen. Oder mit Opa zusammen in einem Bett schlafen.

Vielleicht möchte er auch alleine im Bett schlafen. Du hast damit vielleicht kein Problem, aber er ist ein älterer Herr. Vielleicht braucht er seinen Freiraum oder ist ihm unangenehm, wenn er nachts öfter pipi muss.

Kannst du dir nicht iwo eine Luftmatratze ausleihen? Oder eine Knickmatte oder 2 Yogamatten über einander?

Railuoy  02.07.2022, 21:06

Ich lese gerade du hast ein Sofa. Also wie kommst du darauf ihm nicht das Bett zu geben und du gehst aufs Sofa. Oha

mit jemandem schlafen hat eine andere Bedeutung
Was das übernachten angeht, da könnte man ja mal miteinander reden, vielleicht reicht ihm das Sofa.

Ich persönlich, das ist meine Meinung, würde auf dem Boden schlafen und meinen Opa alleine im Bett schlafen lassen.

Dezard
Beitragsersteller

Olmaz öyle Oglum

wir können es uns teilen

Nichts da! Du schläfst gefällig auf der Couch/im Schlafsack.

Dezard
Beitragsersteller

NEIN!

Railuoy  02.07.2022, 21:06

Oha was stimmt mit dir denn nicht

whgoffline  02.07.2022, 21:11
@Railuoy

Findest du das etwa nicht respektlos, seinem Großvater nicht das Bett zu überlassen..?

Railuoy  02.07.2022, 21:16
@whgoffline

Ja komplett! Das war auf das Fette NEIN vom Fragesteller bezogen. Und ich sehe er hat ein Sofa, also Euro fragt er sich das überhaupt. Respektloser gemeiner Typ ist das