Habt Ihr auch schon einmal, als es schon zu spät war zu reagieren, bemerkt, daß ihr etwas wichtiges vergessen habt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist jedem schon einmal passiert - manche träumen davon sicher heute noch *schmunzel

Gut ist, dass es einen entspannten Ausgang hatte und es mehr Sorgen waren - als nötig.

Passiert.

Ich hatte bei meiner Projektprüfung damals alles perfekt vorbereitet etc.

Dort angekommen merkte ich das ich meine Spickzettel die mir den Roten Faden der themen vorgaben einfach vergessen hatte.

Ergo hatte ich gelitten.

Ich hab dann einfach frei Schnauze über das thema geredet und letztlich hab ich ne 1,2 bekommen.

Einer der großen Pluspunkte laut einem der Prüfer war das ich eben NICHT auf irgendwelche Zettel oder sonstiges zurückgreifen oder schauen musste.

Ergo hatte ich da irgendwie glück im unglück^^

Aber das gefühl da zu stehen ohne meine vorbereitung war schon erstmal ein schlag ins gesicht.