Habt ihr auch oft Angst, dass andere eure Gedanken hören können?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Angst habe/hatte ich nicht.

Es ist nicht möglich, die Gedanke eines anderen Menschen zu hören.

Allerdings lässt sich viel aus Mimik/Körpersprache vermuten, wenn man darauf achtet.

Ich habe heute zufällig die Reaktion eines Autofahrers beobachtet, als er ein "Ticket" am Scheibenwischer sah - seine Gedanken glaube ich zu kennen aber gehört hab ich sie nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ich hab keine Angst davor. Normalsterbliche können ganz sicher keine fremde Gedanken empfangen.

Und falls die Übrigen es können, so what?

Werden ja bloß Forscher sein oder sogenannte Außerirdische.

Was noch interessanter wäre: Selber Gedanken anderer empfangen oder aus dem Vollen schöpfen, was wahrscheinlich Genies können.

Bin gerade neidisch. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Angst, niemand kann deine Gedanken hören aber deine Mimik und Gestik verratet sehr viel, sodass man sagen könnte, man kann die Gedanken der Person "sehen".

Nein, daran habe ich komischerweise noch nie gedacht.

annaelisa080
Beitragsersteller

Ich hoffe ich hab jetzt keine Angst zu deiner Liste der Ängste hinzugefügt

Nein, weil niemand Gedanken hören kann ;-)

Woher ich das weiß:Recherche