Habt ihr auch Muttergefühle für euren Freund/Mann?

Nein 82%
Ja 18%

17 Stimmen

6 Antworten

Nein

Sollte man meiner Meinung nach auch nicht haben. Sonst stimmt da was nicht!

Der Partner ist nicht das eigene Kind! Und wenn er sich so verhält wie eins, dann sollte er lernen erwachsen und selbstständig zu werden! Und die Partnerin sollte mal in sich horchen und überlegen wieso das so ist, dass sie solche Gefühle gegenüber ihrem Partner hat.

Nein

Nein.

Natürlich mache ich mir manchmal Sorgen um ihn, oder kümmere mich.

Aber als Muttergefühle würde ich das nicht einschätzen.

Nein

Sowas stelle ich mir sehr seltsam vor. Um Muttergefühle zu entwickeln, muss der Mann ja schon ziemlich kindlich und unselbständig sein. So einer wäre gar nicht mein Fall.

Nein

Auf keinen Fall

Er ist ein Mann und kein Kind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.