Habt ihr auch mit Geschwistern gebadet?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 10%
Hab keine 7%

14 Antworten

Hab keine

Aber damals wäre es sowieso egal gewesen, Sexualität lag damals noch fern. Habe damals auch mit meinen Eltern gebadet und da war auch nichts dabei.

Ja

Ja, Klar haben wir auch zusammen gebadet.
Hat ja auch spass gemacht.
Waren ja auch teilsweise alle 4 im Bad oder auch Pflegekinder meiner Mutter.
Damit das waschen auch schneller geht bei den ein oder anderen Hygienemuffeln.
Zuletzt war ich wohl ca. vor 3j. oder so zusammen mit meinen Bruder in der Badewanne, da war unsere Badewanne noch nicht nstalliert und ich war drüben bei mein Eltern baden und mein Bruder machte sich den spass mit rein zu kommen..
War wohl so 27 und er 19 ..
Waren aber höchstens 10min weils zu eng war.

Nein

mit meiner schwester war ich zu weit auseinander. als ich so wirklich das erste mal in die große badewanne dürfte, da war sie schon 7 oder 8

lg, nicki

Ja

Oft haben wir zusammen gebadet bis mein Bruder 10/11 war. Wir haben aber auch nicht so viel Geld gehabt und somit haben meine Eltern uns zusammen in die Wanne gesteckt. Finde ich auch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Ja

Hatte 4 Brüder. Wenn da jeder einzelnd gebadet hätte, wäre das Wasser kalt gewesen :D
Meine Mädels (7 und 2 Jahre) saßen gestern zu dritt in der Wanne mal wieder^^