Habt ihr auch Mal Zeitungen ausgetragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Allerdings nur 1-2× mit meinem Bruder. Wir sind glaube ich für einen Kumpel von ihm eingesprungen, der da keine Zeit hatte, oder krank war...

Iwann haben wir wohl auch mal unserem Dad geholfen 'Flyer' zu verteilen..so richtig erinnere ich mich aber nicht mehr...Er hat geklingelt und wir sind die Treppenhäuser hoch gewetzt...

Ja

Ich wurde aber immer verantwortlich gemacht, wenn Kunden ihre Zeitung nicht bekommen haben, also entweder hat ich sie vergessen, oder jemand hat die Bezahlzeitung einfach weggenommen :D

Nein

Ich habe mich da noch nicht ausbeuten lassen. Ich wurde nur 1,5 Jahre in der Ausbildung ausgebeutet, seit dem nicht mehr.

AirKing21  11.02.2024, 12:23

Hast du die Ausbildung überhaupt beendet?

TraderJoe455  11.02.2024, 13:07
@AirKing21

Nein, habe es durchgerechnet und es hätte sich nicht gelohnt. Im Nachhinein lag ich logischerweise richtig.

AirKing21  12.02.2024, 16:46
@TraderJoe455

Ich habe nur nachgefragt. Nachdem ich ein paar deiner Fragen gelesen habe, empfand ich es als sinnlos das Gespräch weiter zu führen.

TraderJoe455  12.02.2024, 18:17
@AirKing21

Du hättest sowieso keine Argumente gehabt. Was ich ausgerechnet habe sind Fakten.

karliemeinname  12.02.2024, 19:50

Welche Ausbildung dauert 1,5 Jahre? Oder bist du rausgeflogen?

TraderJoe455  12.02.2024, 20:02
@karliemeinname

Beides nein.

Ich habe selbst gekündigt.

Kannst du nicht lesen?

Nein, habe es durchgerechnet und es hätte sich nicht gelohnt. Im Nachhinein lag ich logischerweise richtig.

war meine Antwort auf die Frage von AirKing

Hast du die Ausbildung überhaupt beendet?

Hätte sich halt wie gesagt nicht gelohnt. Ich verdiene jetzt das doppelte und bin Selbstständig. Wieso Angestellt sein und ausgebeutet werden so wie deine Mitarbeiter von dir? Ne danke.

Nein

Hatte ich nicht, nein

7veren⁷

Ja

Ja, das war so schlimm 😂