Zeitung austeilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Zeitungen auszutragen, kannst du dich bei lokalen Zeitungsverlagen oder Zustellunternehmen in deiner Region erkundigen. Du kannst entweder auf deren Websites nach Informationen suchen oder telefonisch Kontakt aufnehmen, um dich nach offenen Stellen oder Möglichkeiten zur Anmeldung als Zusteller zu erkundigen. Oftmals suchen diese Unternehmen nach zuverlässigen Personen, die Zeitungen an Haushalte verteilen. Viel Glück bei deiner Suche!

Hey,

Dazu solltest du Kontakt zu den Lokalzeitungen aufnehmen und nach freien Stellen fragen!

Viel Erfolg🍀

Saronix
Fragesteller

Dankeschön

Bei den jeweiligen Vertriebsgesellschaften und -partnern der Zeitungsverlage.