Habt ihr auch mal eine Klamotte gekauft und sie noch nie angezogen oder bin ich die einzige?

6 Antworten

Ja, zwei Kleider und einen Rock. Ich hatte sie Zuhause zum Anprobieren an, aber immer, wenn ich denke "Heute könnte ich mal was davon tragen", greife ich letzten Endes doch lieber zur Jeans, weil ich mich darin wohler fühle. Das heißt nicht, dass ich die Sachen nie tragen werde und der Kauf umsonst war, aber die Teile werden auf jeden Fall nie zu meinen Lieblingsteilen gehören.

Ja. Ein Paar Schuhe von Zalando, die im Angebot waren. Da ist so n Logo drauf aber das ist eine Motte oder so. Firma ist River Island. Nie davon gehört und ka wieso ich die geholt hab. Das war zwei Jahre her, die sind praktisch wie neu. Nur bisschen eingestaubt. Fühle mich mit ner Motte als Logo irgendwie nicht wohl haha

Ja, hab schon mal Sachen gekauft, die ich voll schön fand, hab mich dann aber nicht getraut sie zu tragen.

Jupp. Hab mir ne Hose gekauft in die ich nicht reinpasse. Sollte ne Motivation sein, hab es aber nie auf die Größe geschafft.

So etwas ist schon passiert.