Habt ihr auch Lehrer, die euch immer fertig machen wollen?

5 Antworten

Wenn man solche Lehrer hat, sollte man mal auf die Idee kommen, darüber intensiv nachzudenken, was man denn selbst dazu beigetragen hat. Denn von sich aus machen das Lehrer wohl kaum. Das ist in der Regel eine Reaktion auf das Verhalten der Schüler.

Bei mir an der Schule ist es genau anderst Rum da machen die schüler die Lehrer fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, hatte ich damals nie!

Wenn dann liegt es an den unerzogenen Schülern, da wären Rohrstock und Peitsche mal wieder angebracht!

Solche Lehrer hatte ich nie.

Nein, die gab es bei uns auch nicht. Das war dann eher umgekehrt. Aber selbst das hat es nicht gegeben.