Habt ihr auch kein bock später Kinder zu haben?

9 Antworten

Wie sich Kinder auch später verhalten hängt größtenteils von der Erziehung und Unterstützung bei negativen Erfahrungen ab. Es stimmt dass manche Menschen sich schlecht entwickeln und nicht auf die Gefühle anderer achten. Mit guter Erziehung, kann man aber wunderbare Menschen erschaffen.

Ich möchte auch eher keine. Aber 100% sicher kann man sich nicht sein.

Hiii,

Also ich will später mal Kinder haben.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Deine Logik verstehe ich nicht so ganz. Dass Du schlecht behandelt wurdest könnte doch ein Anreiz sein, es selber mit Deinen Kindern besser zu machen und aus ihnen glückliche Kinder zu machen, die ihren Papa lieben.

Aber mit 19 musst Du Dir darüber noch keine Gedanken machen - da kann und wird sich noch viel ändern.

So wirst Du mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eines Tages Kinder als eigentlichen Sinn des Lebens erkennen - hoffentlich ist es dann nicht zu spät.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Ich hoffe das ich weiter bei meiner Überzeugung bleiben werde.